Zum ersten Mal dabei, bei der „12 von 12“-Challenge. Ich bin den ganzen Tag mit einem anderen Blick durch meinen Kiez gegangen. Was sehe ich, was findet meine Kamera?

6:45 Uhr: This shoe ist made for walking (sein rechtes Pendant natürlich auch)
7:00 Uhr: Unterwegs mit dem Hund. Verwundert über das, was Leute alles so an die Straße stellen …
8:10 Uhr: Nicht wirklich einladend. Gestrippte Stühle im Wartezimmer.
8:30 Uhr: Es gibt sie immer noch, die Klohäuschen aus dem letzten Jahrtausend. Grün und nur für Männer.
9:00 Uhr: Chaos im Homeoffice? Nein Kreative Unordnung. Oder?
11:00 Uhr: Bunte Pause am Sicherungskasten
13:00 Uhr: Park. See. Bäume. Wasserfällchen. Hund. Schön. Alles.
14:30 Uhr: Ja, Life is too short. Aber: Wo Chaos isch, isch Läbe … (sagt meine schwäbische Freundin)
15:00 Uhr: Himmel über Berlin. Immer wieder großartig.
16.45 Uhr: Sie werden hoffentlich auch groß(artig): Meine Tomatenpflanzen auf der Fensterbank.
18:00 Uhr: Wenn alles getan ist, ruft das Sofa (ganz laut) und der Hund hält Hof.
Na dann bis zum nächsten Mal!